QR-Home
Riders

Wir sind schon seit dem Lausbubenalter miteinander befreundet und haben schon so einiges zusammen unternommen und auch erlebt.

Archie02

Archie oder auch kurz und bündig der “C” heißt im bürgerlichen Leben Claus Dietz.
Er ist der geniale Technikus und hält die Bikes am Laufen. Der leibhaftige Q aus den James Bond Filmen.
BMW R25pfeil-rHonda CB400pfeil-rBMW R100R

Barney1

Der ICH hat im Ausweis, aber nur da, den Namen Ulrich Felsenstein und ist ansonsten als Barney Geröllheimer bekannt.
Immer in der Hand: Motorradlenker, Foto- apparat und Qualmstengel.
DKW 250pfeil-rHonda CB450pfeil-rBMW R1150R


Wir waren immer ein gutes Team. Es macht wirklich Laune, wenn man einen Freund hat, mit dem man um die Welt fahren kann. IMG_8026c
Böse Zungen bezeichnen uns schon mal als “altes Ehepaar“, aber schließlich kennen wir uns auch schon ein paar Jahre län- ger, als wir unsere Ehegesponse kennen.

Tipp: Cursor auf die Bilder setzen

Die ersten unserer gemeinsamen Touren liegen  schon einige Jahre zurück, aber auch heute noch genießen wir es, zusammen und auf zwei Rädern über alle Kontinente zu fahren.
Hauptsache: ein Motor befindet sich zwischen diesen beiden Rädern!

 pfeil-rb  Wie alles begann

vorherige Seite nach oben nächste Seite