QR-Home
Südost-Alpen
SÜDOST-ALPEN-Tour
St. Andreä
Fanna
Tarvisio
Borso del Grappa
München
Fürth
 
 

Mittwoch 11.10.2006
München - Fürth


Ich breche um 09:45 auf. Barney ist gerade aufgestanden. Ich nehme mein Frühstück bei McD ein. Von dort aus geht es Richtung Ingolstadt. Eine Baustelle zwingt mich, über die Pampa auszuweichen.
Die Sonne lacht und so folge ich gerne den kleinen Straßen, denn das Nav hält mich ja auf Kurs.

So schmuggle ich mich auch an Ingolstadt vorbei nach Eichstätt. Da es Zeit und Wetter zulassen folge ich der Altmühl bis nach Pappenheim. Dann über Gunzenhausen und Schwabach nach Hause. Am späten Nachmittag treffe ich ein.
Ein schöner Tag und noch einmal fast 300 km gefahren.


FAZIT:
Was soll man noch sagen? Bei diesem herrlichen Herbstwetter macht das Motorradfahren unendlich viel Laune.
Wir haben schon wieder ein paar traumhafte Straßen entdeckt.
Anscheinend gibt es die doch häufiger, als man annimmt. Man muss sie nur finden. Was sind wir doch glückliche Menschen, die sich diesen Luxus leisten können!

Wir verlassen zumindest ab und zu das Hamsterrad und nehmen eine Auszeit. Ohne festes Ziel lassen wir uns auf wunderbar kurvigen Straßen durch herrliche Landschaften treiben. Dazu kommen noch nette Gesellschaft und gutes Essen. Die Kühe tragen uns sicher und bequem. Was will man mehr? Nächstes Jahr wollen wir uns sicherlich auch wieder ein paar Mal diesen Luxus gönnen. Je öfter desto besser.

W-previous-button W-home-button W-next-button