Madeira II

MADEIRA II
Madeira - zweite Etappe
Foto-Galerie
 
 
 

20. bis 25. Januar 2011 - Madeira

mit dem Flieger nach Madeira um ein paar Inselrunden zu drehen

Text und Bilder von Archie

Meine Frau und ich sind heuer in der unge- wöhnlichen Situation noch ein paar Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr verbraten zu müssen.
Die Lösung des „Problems“ ist schnell gefunden.
Bei Flugpreisen nach Madeira, die um diese Jahreszeit günstiger sind als ein Bahnticket von München nach Hamburg, bietet sich hierfür ein Kurztrip auf die Insel geradezu an.
Vor allem auch, weil vor Ort die nötige Mobilität in Form meines Mopeds schon auf uns wartet.
Vom 20. bis 25. Januar verbringen wir dort also ein paar geruhsame Tage, untergebracht in Joes netter kleiner Bungalowanlage.
(www.madeira-caferustico.com)
Die Ausflüge über die Insel werden leider manchmal durch das Wetter ein wenig getrübt, aber bis auf einen Tag kommen wir immer wieder trocken nach Hause.

Nordküste bei Santana

Aber selbst das ödeste Wetter vergessen wir spätestens am gemütlichen Kaminfeuer in Joes Restaurant beim stets hervorragenden Abend- essen mit ein paar hausgebrauten Bierchen.