qrn-logo1
Borso del Grappa - München
Borso del Grappa
München-Borso
Borso-München
 
 

Samstag 30. Oktober 2010

Borso -  - München



SHORTCUT

 

Was wir mögen:

Die Einsamkeit der Kuhtreiber auf den Pässen im November

Was uns fehlt:

Die Pause-Taste, um länger verweilen zu können.

Was uns überrascht:

Dass sich ein Saisonkennzeichen 03-11 an solchen Tagen doch als ein nicht zu unterschätzender Vorteile erweist.


Fazit:
Wir haben das letzte schöne Wochenende des Jahres perfekt genutzt, um noch einmal die letzten Sonnenstrahlen mit den Kühen zu genießen. Es war ein guter Abschluss einer eher wenig ergiebigen Saison. Wir freuen uns schon jetzt auf 2011 und hoffen, dass wir dann nicht nur ein paar kleine Touren schaffen.

SHORTCUT

 

Was wir mögen:

Eine gelungene Saisonabschlussfahrt.

Was uns fehlt:

Wenig, an Tagen wie diesen

Was uns überrascht:

Dass wir ein gutes Näschen für den richtigen Zeitpunkt für Motorradtouren haben.
Andererseits - jeder bekommt das Wetter, das er verdient.;-))

nach oben
vorherige Seite
nächste Seite